Unsere Devise in Sachen Service: Wir geben Ihnen alles, was wir uns selbst wünschen. Aufmerksamkeit, Entgegenkommen, Freundlichkeit. Und vollen Einsatz. Ganz gleich, ob Sie Fragen, ein Problem oder Sonderwünsche haben, eine fachliche Auskunft oder kurzfristig Unterstützung brauchen. Sprechen Sie uns einfach an – wir kümmern uns. Aus Überzeugung.
Zuverlässig
Wir machen klare Ansagen, versprechen keine Wunder und halten unsere Zusagen ein.
Kundenzentriert
Unsere ganze Energie ist darauf gerichtet, Sie optimal zu betreuen.
Flexibel
Unser Patentrezept: Wir richten uns nach Ihren Wünschen.
Mit Vollgas
Wir erledigen fast alles sofort und den Rest schnell.
Onlineservice für Kunden mit Standardlastprofil
Dokumente einsehen, Zählerstände übermitteln, Abschläge ändern: All das und mehr können Sie als Kunde mit Standardlastprofil jederzeit online erledigen.
Sie sind Kunde bei WESTFALICA und haben bereits einen Zugang? Dann loggen Sie sich einfach hier ein: um Ihre Vertragsdetails zu sichten, persönliche Daten zu ändern ...
Noch nicht angemeldet? Als WESTFALICA-Kunde können Sie sich hier in unserem Onlineservice-Center registrieren.
Teilen Sie uns Ihren Zählerstand einfach online mit. Anmeldung oder Login sind nicht erforderlich; Sie benötigen nur Ihre Vertragskonto- und Zählernummer, Ihren Zählerstand und Ihre E-Mail-Adresse.
Wie sehen unsere Sicherheitsstandards aus? Welche Daten können Sie ohne Weiteres selbst ändern? Hier finden Sie Antworten auf alle wichtigen Fragen zum Onlineservice von WESTFALICA.
Positive Energie für Sie
Unsere Experten stehen Ihnen in allen Energiefragen gern zur Seite. Sie wollen Ihre Versorgung anpassen, Ihren Verbrauch reduzieren oder passgenaue Dienstleistungen kennenlernen? Dafür sind wir da.


